Bad Heilbrunn

Bürokauffrau/Bürokaufmann in Teilzeit
in Bad Heilbrunn gesucht

Stellenbeschreibung

Ihr Aufgabengebiet:

  • Buchung der täglichen Kontoauszüge sowie Bearbeitung der offenen Posten
  • Betreuung der nationalen und internationalen Kreditoren & Debitoren
  • Kontaktpflege mit Kunden und Lieferanten
  • Rechnungserstellung/Rechnungskontrolle inkl. Mahnwesen
  • Auftragskontrolle/Sendungskontrolle
  • neben den buchhalterischen Aufgaben unterstützen Sie mit Freude das gesamte Team 
  • Ihre Arbeitszeiten: MO, MI, DO von 09.30 Uhr - 16.00 Uhr und DI, FR 08.30 Uhr - 15.00 Uhr (30 Min Pause inkl)

Voraussetzungen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil (Datev online)
  • einen routinierten Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und selbständiges Arbeiten setzen wir voraus
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Teamfähigkeit
  • hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Genauigkeit, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit, hohe Motivation und Spaß an neuen Herausforderungen
  • Vertraulichkeit und Loyalität haben für Sie die oberste Priorität
  • Sie sind eine selbstbewusste und engagierte Persönlichkeit mit großer Eigeninitiative und übernehmen gerne Verantwortung

 

Wir bieten:

  • ein dynamisches Team
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • flache Hierarchien
  • schnelle Entscheidungen