Wir beraten Sie gerne! +49 (0) 8046 187 98 28

Confrérie des chevaliers du taste-fromage de France

Die Confrérie wurde Anfang des 20. Jahrhunderts gegründet. Mit ihren knapp 15.000 Mitgliedern in 32 Ländern ist sie eine der weltweit größten operierenden Vereinigungen von Käse-Produzenten, Reifern, Vermarktern und Genießern, die sich besonders für den Erhalt von Traditionskäse einsetzen. Neue Mitglieder müssen durch einen Confrér eingeführt werden. Mitglied der Bruderschaft kann jeder Freund des Käses werden. Besonders willkommen ist, wer bereit ist, aktiv zur Bruderschaft beizutragen. Keiner muss, doch jeder darf, wenn er will. Auf irgendeine Weise kann sich jeder nützlich machen - und sei es mit aufmerksamem Zuhören.

www.confreriedutastefromagedefrance.com

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.